Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

RENAC ist ein chinesischer Hersteller von Solar- und Photovoltaikprodukten. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat sich schnell zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich entwickelt. RENAC ist bekannt für seine innovativen Produkte und seine hohen Qualitätsstandards.

Das Kernproduktportfolio von RENAC umfasst Solarwechselrichter, Energiespeichersysteme und Smart-Energy-Lösungen. Die Solarwechselrichter von RENAC sind in verschiedenen Leistungsklassen erhältlich und können für verschiedene Anwendungen eingesetzt werden. Die Energiespeichersysteme von RENAC ermöglichen die Speicherung von Solarenergie für den späteren Verbrauch. Die Smart-Energy-Lösungen von RENAC ermöglichen die intelligente Steuerung von Solaranlagen und Energiespeichern.

Die Solarprodukte von RENAC zeichnen sich durch ihre hervorragende Leistung und Langlebigkeit aus. Die Solarwechselrichter von RENAC haben einen Wirkungsgrad von bis zu 99 %. Dies ist ein Spitzenwert in der Branche. Die Energiespeichersysteme von RENAC haben eine Lebensdauer von bis zu 25 Jahren.