Versand- und Retoureninformationen
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten! Wir bei ME SOLAR sind stolz darauf, hochwertige neue Energieprodukte anzubieten, die auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt sind.
Versandinformationen:
Für den Versand unserer Produkte wie unsere Mikro-Wechselrichter und Zubehör verwenden wir Hermes für kleine Pakete. Für größere Artikel wie Batterien und Wechselrichter verwenden wir eine Spedition, die unsere Produkte auf einer Palette transportiert. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.
Lieferung von Solarmodulen:
Für den Kauf von Solarmodulen bieten wir die Spedition bei palettenweisem Einkauf an, oder bei stückweise die Möglichkeit von direkter Abholung in unserem Lager. Bitte beachten Sie, dass wir vor Ort eine Inspektion durchführen, um sicherzustellen, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand ist, bevor es abgeholt wird.
Bei selbst Abholung nehmen wir für den Transport keine Verantwortung über. Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wird, muss der Kunde selbst die Verantwortung für die Beschädigung übernehmen.
Retoureninformationen:
Wenn Sie eine Bestellung retournieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit. Bitte beachten Sie, dass für nicht-defekte Rücksendungen, die auf persönliche Vorlieben oder ähnliche Gründe zurückzuführen sind, der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich ist. Für defekte Produkte übernehmen wir selbstverständlich die Kosten der Rücksendung. Wir bitten Sie, alle Originalverpackungen und Zubehörteile mit der Rücksendung zurückzusenden.
Beschädigte Ware:
Wenn Ihre Ware bei der Lieferung beschädigt ist, machen Sie bitte Fotos von der Verpackung und dem beschädigten Artikel und senden Sie uns diese per E-Mail. Wir werden dann die notwendigen Schritte einleiten, um den Artikel zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Schäden, die während des Transports auftreten, an das zuständige Versandunternehmen wenden, um sicherzustellen, dass der Kunde ordnungsgemäß entschädigt wird.
Wir hoffen,dass diese Versand- und Retoureninformationen Ihnen bei der Bestellung und Lieferung Ihrer Produkte helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren.